Gesellschaft für Extremitätenverlängerung und -rekonstruktion (GEVR)

Zielsetzung

Die Gesellschaft für Extremitätenverlängerung und -rekonstruktion befasst sich mit der Anwendung und Weiterentwicklung des Ringfixateurs, der von Gavril Abramovich Ilizarov erfunden wurde. Der Ringfixateur wird insbesondere in der Rekonstruktion von Extremitäten mit großem Erfolg eingesetzt. Die Techniken und Verfahren wurden in den letzten Jahren entscheidend modifiziert und weiterentwickelt, so dass die Indikationsbereiche angepasst bzw. erweitert werden konnten.

Opens external link in new windowWebsite der GEVR

Vorstand

© Privat

Orthopädische Klinik
Klinikum Stuttgart

© Privat

Zentrum für korrigierende & rekonstruktive Extremitätenchirurgie
ZEM Germany
München

Abteilung für Kinderorthopädie, Deformitätenrekonstruktion und Fußchirurgie
Universitätsklinikum Münster

Schatzmeister

Opens window for sending emailDr. Björn Vogt

Abteilung für Kinderorthopädie, Deformitätenrekonstruktion und Fußchirurgie
Universitätsklinikum Münster